Warum halte ich weniger aus als andere Menschen?

2 Antworten

Hast du schon die gängisten Ausschlussuntersuchungen gemacht? Das klingt nach Belastungsintoleranz wie es bei long covid vorkommt. Das gibts auch durch andere Viren, heisst dann ME/CFS. Das sind allerdings AusschlussDiagnosen also lieber erst Herz, Psyche usw checken lassen

Weil wir alle unterschiedlich sind. Manche feiern vier Tage lang durch, andere brauchen schon nach einem Abend erstmal eine Pause. Ist halt so. Ich bevorzuge auch eher meine Ruhe.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung