Warum halte ich Abstand zu einer gewissen Person,ist das normal,wenn es einem nicht gut geht?

3 Antworten

Wenn du dich schlecht fühlst, kann es normal sein Abstand von einer Person zu halten, die dir nicht gut tut. Manchmal brauchen wir das. um uns besser zu fühlen und uns selbst zu schützenn. Es ist in Ordnung, auf deine Gefühle zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Woher sollen wir das wissen?!

Manche Menschen ziehen sich zurück, wenn es Ihnen nicht gut geht - aber, ob das für dich normal ist, kannst nur du wissen.

Ja, das ist Dir momentan hilfreich, um nicht von der anderen Person belastet oder verletzt zu werden.

Celina419
Beitragsersteller

Danke