Warum hängt sich Microsoft Word Starter 2010 ständig auf?
Immer, wenn ich Word Starter öffne, scheint es erst zu funktionieren, aber sobald ich irgendwo im Programm klicke, fängt es an zu hängen. Wenn ich dann auf Schließen klicke, kommt die Meldung, dass Winwordc.exe nicht reagiert. Nach dem Schließen öffnet sich dann unten in der Leiste die Meldung, dass die Internetverbindung unterbrochen wurde, obwohl diese die ganze Zeit bestanden hat. Was kann ich machen, dass sich das ändert? Und noch was: Wofür braucht Word Starter bitteschön neuerdings eine Internetverbindung? Die letzten Jahre hat es auch ohne Internet problemlos funktioniert, z.B. wenn ich im Urlaub war. Das Problem besteht jetzt seit ungefähr zwei Monaten und alle bisher probierten Lösungsvorschläge haben nicht geklappt.
Ich hab übrigens das Betriebssystem Windows 7
2 Antworten
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten.
Aber warum verwendest du Word Starter? Das ist eine extrem abgespeckte Version von MS.
Verwende doch eine kostenloses Programm. Welches zu mindestens gleichwertig wie MS Office 2016 ist. Das beinhaltet Word, Excel, Access, Powerpoint, Zeichnung erstellen und einen Formeleditor.
Danke für den Tipp. Ich hab mir LibreOffice mal angeschaut. Sieht gut aus und funktioniert.
Lade dir Openoffice runter
Hab ich schon. Komm ich aber nicht wirklich mit klar