Warum hängt sich Microsoft Word Starter 2010 ständig auf?

2 Antworten

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten.

Aber warum verwendest du Word Starter? Das ist eine extrem abgespeckte Version von MS.

Verwende doch eine kostenloses Programm. Welches zu mindestens gleichwertig wie MS Office 2016 ist. Das beinhaltet Word, Excel, Access, Powerpoint, Zeichnung erstellen und einen Formeleditor.

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Zaeri
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich hab mir LibreOffice mal angeschaut. Sieht gut aus und funktioniert.

Lade dir Openoffice runter

Zaeri
Beitragsersteller

Hab ich schon. Komm ich aber nicht wirklich mit klar

Spezy43  27.12.2016, 10:00
@Zaeri

Wenn dir LibreOffice besser gefällt, so verwende es. LO ist auch besser und wird laufend weiter entwickelt