Warum hängt sich mein PC immer im gleichen Level auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte funktionieren. Ich hatte sowas auch schon bei einem anderen SPiel. Savegame auf einen Stick gemacht, Schnell an meinen Laptop damit gesetzt, SPiel dort neuinstalliert  - kurz weitergespielt, Das Savegame wieder mit rübergenommen und dann gings auf dem alten Rechner weiter. =)

littleghostgirl
Beitragsersteller

Das ist eine geniale Idee. Danke. Das muss ich unbedingt ausprobieren :D Vielen Dank :D

Wenn es sich um eine sog. Sicherheitskopie handelt kann es sein das ein Zubehörteil nicht einwandfrei funktioniert. Zur not erst mal anderen Rechner testen

ich hatte das gleiche problem bei einem anderen spiel. die datei ist höchstwahrscheinlich geschädigt.

installier es mal noch einmal .