Warum hängen die Spiele trotz Gaming Laptop?

3 Antworten

Laptop

Weil es ein Laptop ist und die (bis auf wenige Ausnahmen) Gaming untauglich sind.

Dazu kommt das Skylines 2 ein richtiger Hardwarefresser ist wo selbst starke Hardware problematisch sein kann.

Alleine high-end-PCs haben Probleme mit dem Spiel. Und auch wenn deiner für einen Laptop nicht schlecht ist, ist es noch lange kein Standrechner.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

CitySkylines 2 hat auch derbe Performance Probleme. Alle Treiber aktuell? Läuft irgendwas im Hintergrund was extrem an Leistung zieht?

Dennis2417
Fragesteller

Es läuft nichts im Hintergrund