Warum hänge ich immer an Menschen?

2 Antworten

Hey das ist eine emotionale Bindung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Das kenne ich ... Das solltest du nicht loswerden, weil das was positives ist. Das bedeutet nämlich, dass du gar nicht oberflächlich bist.

Minka045
Beitragsersteller

Aber ich klammere halt sehr krass an dieser Person

Winkler123  28.09.2024, 22:51
@Minka045

Ich verstehe dich. Das ist ja solange kein Problem, wie es die andere Person nicht nervt. Nur wenn es nervt und die andere Person geht deshalb auf Distanz, ist das schlecht für dich, aber das weißt du ja.

Winkler123  28.09.2024, 22:52
@Minka045

Also du meinst eine bestimmte Person ? Das ist kein allgemeines Problem bei dir ?