Bin seit einem Monat mit einem Freund zusammen?

Leider hängt er sehr an mir und ich mag ihn sehr

Ich finde ihn super aber naja, manchmal ist er auch übereifrig und so..

Manchmal mag ich seine übereifrigkeit aber in sowelchen fällen ist es komisch. Besonders wenn der Lehrer was erklärt und er neben mir steht. Da nimmt er seine Hand in meine und wenn ich ein paar Tage krank und nicht zur Schule gehe dann dreht er vollkommen durch wenn ich wieder da bin(; er umarmt mich fest, hält meine Hand die halbe Zeit und küsst mich super lange und manchmal extrem heftig

Also für die Jungs in seinem Alter 15 Jahre, warum glaubt ihr verhält er sich so? Ich bin für jede Antwort dankbar

5 Antworten

Wenn es dir noch peinlich ist, dass er dich in der Öffentlichkeit küsst, dann sag ihm das.

Ähem....ihr seid ein Paar und er darf dich nicht vor anderen küssen? Stehst du denn nicht zu ihm? Mich würde das an seiner Stelle sehr irritieren.

Niki178306
Beitragsersteller

Doch aber er macht das immer und immer wieder vor den anderen und manchmal hält er meine Hand. Es ist in Ordnung aber seine Freunde lachen uns meistens aus wenn wir uns küssen…

Wenn du ihn magst, dann natürlich abblocken...

Oh man meine Liebe du kannst ruhig zeigen das er dir gehört komplett vor anderen rummachen wäre unangebracht... Aber ein Kuss..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Niki178306
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht,kannst du es erklären?

Agnostos  20.09.2023, 15:36
@Niki178306

Ist dein Freund zeig doch ruhig das er es ist... Aber komplett zurückweisen würde ich ihn nicht nur weil ein paar Leute da sind

Wenn er Dich genügend gerne hat, respektiert er Deine Wünsche.