Warum habt ihr euch ausgesucht dieses Leben zu leben?

7 Antworten

Ich habe mir das nicht ausgesucht. Meine Eltern waren der Meinung nicht verhüten zu müssen.

Trailer sah gut aus, Kritiken waren vielversprechend, und knapp 8 Milliarden Spieler waren bereits auf dem Server, also dachte ich mir, fuck it, und bin in die Charaktererstellung gegangen. Leider hat sich dann nach dem tutorial rausgestellt dass das Gameplay manchmal ziemlich RNG heavy oder grindy ist, und dass der wirklich geile Kram immer pay2win ist.

Hab ich mir nicht ausgesucht. Meine Eltern hatten vor paar Jahren an Silvester warscheinlich nichts anderes vor 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich geboren wurde und wenn ich nun schon Mal leben, lebe ich das beste leben das mir möglich ist.

Nicht ausgewählt, war eine Verkettung sehr vieler Ereignisse auf die ich großteils keinen Einfluss hatte.