Warum haben viele Leute doppelt so viele follower wie dass sie selbst folgen?

3 Antworten

Hey Sphil3ia,

Ist immer schwer zu sagen, aber es kann ja sein das manche deiner Freunde häufig Content posten und darüber Follower generieren.

Außerdem ist es oftmals bei Mädchen und Frauen so, das diese viele Jungs als Follower haben und diesen nicht Zurückfolgen.

Vielleicht haben deine Freunde auch Reels gepostet, welche immer an Leute geteilt werden, welche ihnen nicht folgen und somit Follower bekommen haben. Wenn du selbst mehr Follower haben möchtest, dann habe ich hier einen Artikel für dich: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde das "follow4follow-Prinzip" total dämlich.

Klar gibt es ein paar Leute, denen ich eben folge, aber das liegt nicht daran, dass sie mir folgen, sondern daran, dass ich ihre Geschichten mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Weil randoms denen folgen und sie aber nur leuten die sie kennen oder mögen