Warum haben Türkische Menschen immer Zahlen in ihrer Instagram Beschreibung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein Türke und kann dir sagen, dass die Zahlen deren Stadt-Nummern gemeint ist. Ich komme aus der Südöstlichen Anatolischen Stadt Yozgat und das ist die Zahl 66. Diese Zahl habe ich auch in meiner Biografie mit der Türkischen Flagge stehen :) da ich selbst ein Türke bin.

Die Zahl ist die Stadt Nummer man erkennt dadurch aus welcher Stadt sie kommen 34 ist Istanbul 44 ist malatya 07 ist Antalya und die Leute sind halt auf ihre Stadt stolz aus der sie kommen.