Warum haben The North Face Jacken so einen Preisunterschied?

1 Antwort

Die dort bei eBay angebotenen Jacken - und es gibt da sogar auch noch günstigere - sind Produktfälschungen aus China.

Die haben mit der Qualität des Originals nicht im geringsten was zu tun. Ich würde da die Finger von lassen. Du wirst den Unterschied auch merken und wahrscheinlich dann keine Freude an sowas haben.

Man sieht es den Jacken an, wenn man das original kennt. Aber der Preis und ein chinesischer Verkäufer sind auch schon gute Hinweise.