Warum haben Stars keine Dehnungsstreifen?

12 Antworten

Hallo! Die meisten weiblichen Stars haben auch Cellulite - alle Bilder sind bearbeitet.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Sind eben auch nur Menschen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

stars haben auch dehnungsstreifen, aber sie haben dagegen auch das einzig wahre mittel: photoshop

Bestimmt. Operationen, make up, Haut op's usw. denke ich mal

Nicht Jede, Wer ein Leben lang verdammt auf seinen Körper aufpasst hat das nicht.