Warum haben so viele was gegen Femboys?

4 Antworten

Geschlechterrollen halt. Für viele ist sowas einfach nicht "männlich" genug....aber Femboys sind schon ziemlich hot UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus

Mikajiro
Beitragsersteller

Danke das du da so positiv bist weil es hat eigentlich keiner zu entscheiden wer du bist

Ich kenne persönlich niemand ,der etwas gegen Femboys hat. Kommt halt auch drauf an, wie tolerant das Umfeld ist. Ich habe nichts gegen Femboys. Im Gegenteil, ich finde gut dass sie zu sich selbst stehen .

Mikajiro
Beitragsersteller

Danke ich finde es gut das du so positiv zum thema bist weil ich auch finde wer entscheidet was für welches geschlecht ist und wer entscheidet wer du bist

Habe nichts gegen sie.... finde sie vllt auch bisschen cute..

Mikajiro
Beitragsersteller

“Nom“ Danke ^^

Ich finde sie nicht schlimm.

Sie sollen mich bloß nicht nerven. Solange ich nix von ihnen mitbekomme ist doch alles in Ordnung.

MJlNight  01.09.2021, 21:23

wie sollen sie dich den nerven?

ghul666  02.09.2021, 00:57
@MJlNight

Indem sie mir ihre Ausrichtung offensiv entgegenbringen.

ghul666  02.09.2021, 14:07
@MJlNight

Ins Gesicht klatschen.

Beispiel:

Zwei knutschende Männer, vor einigen Jahren verpönt, undenkbar in der Öffentlichkeit etc. Heute Normalität. Aber es ist immer noch ein Unterschied, ob sich einfach irgendwo zwei Männer küssen oder ob sie es so offensichtlich tun, dass man auch nur ja mitbekommt, wie toll homosexuell sie sind und man das auch gefälligst zu akzeptieren hat.

Ja, alles ok, aber überroll mich damit nicht.

Weißt du was ich meine?

MJlNight  02.09.2021, 14:27
@ghul666

Warum glaubst du denn sich küssen sich nur "offensichtlich" damit andere es mitbekommen, das würdest du bei einem Heterosexuellen Paar doch auch nicht denken, vielleicht wollen sie sich einfach nur küssen ohne einen Hintergedanken und es ist ihnen egal wo und wie offensichtlich es ist.

ghul666  02.09.2021, 14:36
@MJlNight

Auch bei einem heterosexuellen Paar finde ich es unnötig belästigend, wenn sie sich sehr überschwänglich präsentierend küssen.

Das gilt für alle.

MJlNight  02.09.2021, 14:39
@ghul666

Haha ja aber da denkst du ja nicht das sie das aus einem bestimmten Grund tun

ghul666  02.09.2021, 14:42
@MJlNight

Das spielt für meine Genervtheit aber keine Rolle und danach hattest du ja gefragt.

MJlNight  02.09.2021, 14:46
@ghul666

haha oki aber das ist ja dann bei allen paaren so

ghul666  02.09.2021, 14:52
@MJlNight

Und bei allen, die meinen sie müssten sich überpräsent verhalten, wo wir wieder bei deiner Frage angekommen wären.