warum haben so viele menschen was gegens tätowieren?

8 Antworten

Es muss halt die Menschen geben die sich überall einmischen hat es immer geben wird es auch immer geben. Mir ist es komplett egal was andere sagen. Ich geh mit einen Jogginghose raus wann ich will wer hat es zu bestimmen das man eine gewisse Hose trägt oder nicht genau so ist es bei anderen Sachen die Menschen die die Klappe immer offen haben sind meiner Meinung nach komplett verblendet von System einfach nur totale Mitläufer...

ja bei den muslimen ist es so das man keine tatoos machen darf und vielleicht weil sie keine machen dürfen wurden sie dann neidisch und haben das gesagt manchmal sagt man ja auch solche sachen aus neid

yoloswa  22.12.2015, 17:07

Man sagt es nicht aus neid..

hoffentlich weißt du die ganzen folgen wenn du es aushälst und auf dich nehmen willst dann ok, ich aber rate dir davon ab

Dualität ;-)
Für einen Plus Pol wird es immer einen Minus Pol geben.

Du kannst die tollste, schönste, leckerste Orange auf dem Planeten sein.
Es wird immer jemanden geben, der keine Orangen mag
;-)

Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen reden. Vertraue in dich selber. Tue das was du selber für richtig hälst, dann machst du nichts verkehrt.

Tättowierungen, egal welche, verunstaltet die Haut. Es sieht ganz und gar nicht schön aus. Man sagt zwar, man solle nicht so aufs äußere achten, aber ein Tattoo kommt in einer Partnerschaft nicht so gut an. Wenn die Tattoos noch zu sehen sind, ich könnte mir einfach keine Beziehung mit einem Tattowierten Menschen vorstellen.

Als nächstes: Es wird gesagt, dass Tattoos ungefährlich sind. Ich stehen dieser Aussage skeptisch gegenüber.