Warum haben so viele LKW fahrer stofftiere auf dem armaturenbrett?

5 Antworten

Damit versperren sie sich die Sicht. Dazu kommen oft noch Kaffeemaschine. Wimpel Gardine... Die Frontscheibe darf maximal 10% ihrer Fläche inclusive Aufkleber Und nicht im Sichtbereich beeinträchtigt sein. Das begreifen einige Kutscher nicht. Die Plüschtiere sollen jedem zeigen wieviel Frauen man so noch hat.🤩😂

Das sind Trophäen von "erlegten" Tieren. ;-)

LKW-Fahrer verbringen einen Großteil ihres Lebens im LKW und richten ihn daher gerne persönlicher und liebevoller ein.

Damit sie nicht so alleine sind :-)

Mein Dad war früher immer die ganze Woche weg (nennt sich: auf Montage)

Da hab ich ihm als Kind irgendwann einen Teddy besorgt, damit er Gesellschaft hat.

Der Teddy hat dann jahrelang angeschnallt auf dem Beifahrersitz gesessen.

Ist ~40 Jahre her.

Letztens hab ich ihn in Vadderns Schrank gefunden ..

Machen LKW Fahrer Stofftiere evt auch in die reifen beim fahren