Warum haben so viele Leute Sylt Aufkleber auf ihren Autos?

6 Antworten

Sylt gilt als die Insel der Reichen und Schönen.

Wenn man also den Aufkleber hat, könnten andere Autofahrer ja denken, man sei evtl sogar regelmäßig dort, ergo man sei reich oder sowas.

Wenn man das allerdings auf seinem Ford Ka oä kleben hat, naja.. ich weiß ja nicht ^^

schlonko  03.01.2015, 01:24

..und schön! Ich warte regelmäßig an diesen Autos, bis die Besitzerin zurück kommt. Sie sieht gut aus, hat Geld, wir haben ein Gesprächsthema, läuft doch super...

Die meisten Sylt-Aufkleber befinden sich nicht auf Autos die Sylt jemals gesehen hat.

Weil Sylt eine Art Malle für alte Leute ist und die die meisten so tun, als wären sie mal da gewesen.

angeberei, sylt ist eine schickimicki insel und jeder möchte gern in der welt der reichen gewesein sein

Verdammt gute Frage! Die sind echt überall. Und gab's vor 20 Jahren auch schon.. Die echten Checker haben noch diese Säbel von der Sansibar daneben. Megastylish!