Warum haben so viele Leute crush auf rosita aus the Walking dead?

2 Antworten

Weil sie nicht nur sehr schön aussieht sondern auch anpacken kann und gut mit Fahrzeugen/Waffen umgehen kann und auch das sagt was sie meint.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Warum nicht?

Rosita ist eine hübsche, toughe und loyale Person mit einer tollen Persönlichkeit.Viele Männer würden sich wünschen so eine Frau an ihrer Seite zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat