Warum haben so viele etwas gegen Bildertausch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das "Problem" ist das angefragte Senden von Bildern.

Wenn es dazu kommt und man sich Bilder schickt - wieso nicht und für was auch immer ist ja dann Beiden überlassen :)

Man sollte nur immer die "Gefahr" des Missbrauchs im Hinterkopf behalten.

Sonst leben und leben lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nichts gegen Bildertausch, man sollte nur nicht identifizierbar sein, sonst muss man sich ein Leben lang darauf verlassen, dass das Gegenüber keinen Unfug macht.

Das soll auch jeder für sich entscheiden.

Empfehlenswert ist natürlich ohne Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das häufig junge Menschen tun, die sich oft nicht bewusst darüber sind, wer wirklich auf der anderen Seite ist und welche Konsequenzen ihr Verhalten haben kann.

ich habe schon oft Pics getauscht, aber nur über skype denn da kann ich über die Cam sehen mit wem ich tausche, denn wenn dann nur mit Frauen, denn da warauch scon mal ein Mann der sich als Frau ausgegeben hatte

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung