Warum haben so viele einen Hass auf wot?

6 Antworten

Hoi.

Ich lese auch oft im Spiel, dass WoT kaputt sei, dass MM völlig bescheuert, Arty OP und nur doofe Clickerspieler seien etc.

Nach dieser Zeit haben einige Spieler eben einen gewissen Frust und denken nur noch an die negativen Seiten des Spieles, die sie mal gesehen haben.

Wargaming schmeisst in letzter Zeit oft nur noch russische Premiumtanks raus, nimmt die Premiumtanks raus, die ein eingeschränkes MM haben, schafft es nicht historische Schlachten einzubauen, der Rampage-Mode führte ja zu den Tricks mit dem Sonderpanzer...... dazu einige Nerfs oder Buffs, die die Lieblingspanzer mancher Spieler betrafen.

Ich bin immernoch zufrieden mit diesen kostenlosen Spiel - etwas, was viele Leute einfach vergessen. Man muss nix bezahlen und es ist eben nicht Pay2win.

Ciao Loki

SS123481  27.12.2019, 15:08

Ich auch. Es ist mega!

Ich spiele wot seit es rausgekommen is... An einigen tagen läuft es ganz gut an anderen Frage ich mich warum ich das Spiel überhaupt noch spiele... Das Spiel is nur noch pay2win... Mehr nich... Du musst nix können um erfolge zu haben... Siehe defender oder liberté... Scorpion (obwohl du mit dem schon ein bissl skill brauchst)... Die premium tanks die mittlerweile rauskommen haben nix mehr mit normal zu tun...Panzerung vom feinsten ne geile gun...teilweise mobil.. Was will man mehr...die machen in letzter Zeit das Spiel immer mehr kaputt

Ich weis genau von was du spricht. Die die wirklich sagen Wot ist blöd und ein billiges Arcade spiel die wissen meist nicht über was sie reden und haben selbst noch nie Wot auf PC gespielt.

Naja, manche mögen Panzer halt nicht so.

Vielleicht gibts auch welche die solche Online Games einfach nicht mögen.

Ich habe es angespielt und war auch nicht überzeugt, aber jedem das seine. ^^

Ich spiele auch WoT und frage mich was hier nicht Pay2Win ist? Mit Gold oder Premium kann man hier vieles erreichen ohne sich groß anstrengen zu müssen...wie lange braucht man(n)/Frau sonst zum Tier8? Monate...mit Premium Fahrzeugen 2 Minuten. Wo ist das nicht Pay2Win? Was mich im Moment richt ankotzt sind Tier9 und Tier10 die mit Gold schießen müssen gegen einen Tier8 oder 7...wie billig und dumm ist das denn? Da ist auch kein Fairplay mehr sondern nur noch Frust angesagt. Das MM ist teilweise auch in eine bestimmte Richtung fixiert...ich sage nur Russe...;) die Russenpanzer sind teilweise so OP das es nicht mehr feierlich ist. Ich habe auch Premiumfahrzeuge und nichts zu lachen bei WoT...der WZ111 hat ne super Trollkanone...was soll das? Also wer sich nicht ärgern will lässt die Finger vom Spiel!! Ich muss weiter machen da ich leider schon !!REALGELD!! investiert habe. Also dann...gut Blech!!

Lopamos  09.06.2019, 12:51

du kannst bei Gold Munition aussuchen ob die Gold oder credits kosten sollen und die verschafft dir keine Vorteile

Lockenstablady  05.07.2017, 09:34

doch das is wohl so... schau dir die neuen premiums an... die sind nich op nein... defender... geile gun mega hart und so langsam is der auch ni... liberté das selbe... macht doch keinen Spaß mehr... und mit n bissl Geld kaufste dir eh den type 5 schwer und dann bist king wenn de dich gut anstellt... only gold geht auf Tier 9/10 eh nix... siehe e100...hab den selber... auf meds teilweise tds is AP ausreichend... sobald n heavy vor dir steht hast ohne gold verkackt...

EbbiEbbEbb  11.06.2017, 18:28

Bist du eigentlich dumm ? Pay2Win ist einfach wenn man dem Gegner stark überlegen ist, und viel schneller gewinnt,/ einen forschritt macht.
Aber das ist garantiert nicht bei wot so.
Und jetzt hab ich auch kein Bock mehr meine Gedanken wiederzugeben

Lopamos  09.06.2019, 12:50
@EbbiEbbEbb

Richtige Antwort 👍🏼

Man Wot ist gar nicht Pay to win, die premiumpanzer sind perfekt ausgeglichen zu den normalen in derselben Stufe. Es kommt nur auf können an und wenn man ein noob ist und einfach vor rast und man sich drüber aufregt das man von einen premiumpanzer abgeschossen wurde dann sollte man sich mal Toturials dazu ansehen