Wie bekommt man in WoT Gold?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich musst du es kaufen. Allerdings gibt es eine 'Aktion' wo du 150 Gold (glaube ich) bekommst, wenn du unter den Sicherheitseinstellungen deine Telefonnummer angibst. Außerdem gab (vllt. gibt es das immer noch) eine andere 'Aktion' , bei der Gold bekommen hast wenn du dein Passwort änderst ( funktioniert natürlich nur beim ersten mal) LG Cynis

Snowgirlice
Beitragsersteller

hat beides geklappt, zs. 400 Gold

Jap, nur kaufen, das ist der Ausgleich dafür das es kostenlos ist.

Snowgirlice
Beitragsersteller

na supi...dankeschön :)