Warum haben sie verschiedene namen...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich führt die Frrau einen Doppelnamen nach der Hochzeit und dieser wurde dann dem einen Kind erteilt und dem anderen nicht. Das kann sein ...

Nun so ähnlich ist das auch bei mir.

Meine frau hat 2 Kinder aus der ehe zuvor diese heissen wie ihr ehemaliger Mann.

Wir haben einen gemeinsamen sohn der heisst wie sie und ich.

Nun hat meine Frau das Alleinige Sorgerecht für die beiden Großen, der kleinere von den Großen möchte heissen wie wir heissen. Dieses ist jetzt Möglich.

Der große möchte weiter den Namen seines Vaters tragen, wir währen dann eine Familie in der 4 leute einen Nachnamen tragen und und einer anders mit nachnamen heisst.

Bei uns war es damals auch so das meine Mutter geheiratet hatte und einen Doppelnamen gewählt hat, meine Jüngste schwester trägt den nachnamen ihres Vater, einfach. Meine Mutter trägt die nachnamen von allen und wir also die anderen Kinder tragen den nachnamen UNSERES Vaters.

Ich denke das die heirat zwischen dem kleinem und dem dem ältzerem Brunder statt gefunden hat sie hat dann den Doppelnamen angenommen den er nun auch trägt während der zuvor geborene nur den einen der Namen trägt.

Die Eltern sind getrennt. Und Marlon wurde ja 1991 und Leon 1992 geboren und da haben die Eltern geheiratet deshalb heißt Leon wessel-masannek

Sie haben in der Zwischenzeit geheiratet und entschieden sich dabei für den Doppelnamen??

Wäre zumindest mein Gedanken dabei

sie haben zwischen den beiden Kindern geheiratet,und tragen jetzt einen Doppelnamen