Warum haben manche Spieler bei Splatoon in ihrer Ausrüstung 9x die gleiche Fähigkeit 1. Wie kriegen sie das hin und 2. Laut Miezrichter müsste das nutzlos sein?

5 Antworten

Was mich immer zum Lachen bringt ist die Tatsache das "Prospieler" aus aller Welt Youtuber,berühmte Clans und alle Leute die von sich sagen sie wissen alles und sind die Besten in allen Splatoonteilen 1&2 Dass gar nicht wissen.Ich wusste es schon seit Splatoon "1" durch den Miezrichter..Aber alle lachten mich selbst damit aus..Man muss das ganze Spiel spielen und auch mal dem Miezrichter etwas Aufmerksamkeit geben.

Okay irgendwie scheinen viele es immer noch nicht zu verstehen. Du bekommst für jeden Effekt einen Boost egal ob du ihn 1 mal oder 3 mal auf dem Teil hast. Wenn du aber 3 mal den gleichen Effekt auf einem Teil hast verringert sich die Effektivität das heißt du bekommst keinen vollen Stärkepunkt sondern nur 70% davon. Es macht also Sinn unterschiedliche Boosts auf die Teile zu legen aber wenn du absolute Verteidigung zum Beispiel haben willst kannst du 9 mal einen Verteidigungsboost nehmen.

Zum wie man das macht. Splatfest am besten gewinnen und höchsten Rang haben. Wenn man etwas spezielles will zum Beispiel Verteidigung nimmt man Alpo-Klamotten die haben eine erhöhte Chance auf Verteidigung. Jede Marke hat einen Effekt bevorzugt und einen anderen der seltener kommt. Mit passender Marke und genug Muscheln zu Siggi und probieren bis zum Umfallen

Manche Effekte sind bis zu 3 mal stapelbar z.B. Stärke, Regeneration. Dies gilt aber nur wenn die Effekte verteilt wurden. D.h. Auf der Mütze 2 Mal Stärke = 1 mal stärke geboostet. Auf Hemd und Mütze jeweils 1mal Stärke = 2 mal stärke geboostet. Hoffentlich konnte ich dir helfen. ;)

-kreikrak

Ich weis ich antworte ungefähr 2 jahre zu spät aber es gab recht früh für splatoon schon funktionierende hacks

Ich denke sie probieren das mit den Supermuscheln, indem sie immer wieder die Fähigkeiten mischen, bis sie es irgendwann haben. ( In der Seitengasse bei Siggi ). Aber wie du schon gesagt hast, es ist total Sinnfrei, da alles nur einmal zählt