Warum haben manche so starke Interessen an etwas, aber andere nicht?

2 Antworten

Mich hat man vergiftet. Ich konnte nicht mehr richtig sprechen und mich auch nicht mehr richtig bewegen. Ich hatte starke optische und akustische Halluzinationen. Mit etwas Glück konnte ich alle 5 bis 6 Tage mal auf Toilette. Meine Haut hat geschmerzt und mein immunsystem war praktisch auf Null.

Ich konnte auch nicht mehr richtige riechen, fühlen oder schmecken.

Das aller schlimmste aber war das mein Gehirn massiv abgebaut hat. Ich musste vieles wieder neu erlernen. Das kleine einmaleins kann ich schon mal wieder, mein Wortschatz aber ist noch immer eine absolute Katastrophe. Mit der Rechtschreibung aber klappt es solangsam auch wieder.

Ich vergleiche die Krankheits Symptome gerne mit Alzheimer und Parkinson. Was man hierüber liest passt sehr gut zum dem was ich empfunden habe und Gefühlt habe.

Daher vermute ich eine Chemiechen Toxizität in meinem Körper die vorallem das zentrale Nervensystem und das stamm, klein oder groß Hirn angegriffen haben. Die substancen die hierzu geführt haben kann ich allerdings nur vermuten. Es geübt eine ganze Reihe an Stoffen die diese Symptome und Schädigungen hervorrufen können.

Zufall aber war es mit Sicherheit nicht. Neid und Gier haben meine Feinde hierzu getrieben. Viele Menschen wollen so sein wie ich und sehen in meiner Person daher eine große Gefahr für ihre Person.

Es war die Hölle. Nach 2, 5 Jahren sind dann aber die ersten spürbaren Verbesserungen aufgetreten. Und heute geht es mir fasst Schon wieder richtig gut! Ein Suizid ist somit nicht notwendig.

Ich habe mich von der Krankheit und anderen Geschehnissen in meinem Umfeld jedoch nicht entmutigen lassen.

Es giebt sehr warscheinlich Menschen die glauben hierüber besser bescheid zu wissen und wollen die Menschen glauben lassen mich getäuscht zu haben.

Das aber hat mit der Realität und dem was wirklich passiert ist nichts zu tun.

Ich denke nicht das ihrgendwas komisch mit dir ist fieleicht must du ja noch dein Interesse finden in dem du Dan richtig gut wirst