Warum haben manche Berufe mehr ansehen?

3 Antworten

Ich finde den Job als Reinigungskraft ultrawichtig. Und finde Menschen, die den nicht schätzen haben da was nicht verstanden und empfinde das als Arroganz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich denke, das liegt daran, dass es fürs Bpro normalerweise eine Ausbildung benötigt und als Reinigungskraft nicht.

Die Arbeit ist jetzt nicht wichtiger, aber körperlich auf jeden Fall härter.

Ich persönlich habe vor allen gleich viel Respekt.

Kleines Selbstbewusstsein, welches sich hinter Arroganz versteckt. So gut wie jeder ehrliche Beruf in Deutschland hat eine Daseinsberechtigung und verdient Respekt und Anerkennung.