Überwurfschürze?

4 Antworten

Klar kann man tragen. Ist doch besser als wenn Deine Kleidung immer dreckig wird beim sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nein, das sieht so lächerlich aus, damit würdest du dich eindeutig entmannen. oO xD

Aus welchem Grund bitte, solltest du die nicht tragen können um deine Kleidung zu schützen?

eigentlich solltet ihr Dienstkleidung haben!

Putzfee1969
Fragesteller

Haben wir nicht

Kann ich als Mann diese Überwurfschürze auf der Arbeit tragen. Bitte mit Begründung

Ich kann nicht erkennen, dass das nur für Frauen sein sollte.