Warum haben Kekse keine Sollbruchstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nicht verkaufsfördernt gibt es die nicht und unsinnig wäre es auch wenn ich sowas brechen muss als verkleidung für ne Torte ritze ich sie an und knack fertig.

Kriegstaube
Beitragsersteller

Hast du vielleicht gerade Torte da?

sikas  26.03.2022, 15:15
@Kriegstaube

nö und die für Morgen geplante wird in Form eines liegenden Baumstammes mit grober Rinde sein und Nusscremefüllng

Kriegstaube
Beitragsersteller
@sikas

Oh D: da muss du aber ein bild zeigen ^^

sikas  28.03.2022, 00:09
@Kriegstaube

Heute Nacht erst wieder nachgeschaut und Deinen Kommentar entdeckt da war die torte aber längst alle 12 Scheiben Holz waren bei 10 Leuten schnell weg.

Kriegstaube
Beitragsersteller
@sikas

oh :-/ da zeig mir einen anderen kuchen von dir :-)

Aus der Kategorie: Probleme, die ich noch nie hatte :D

Vermutlich geht das anderen Konsumenten so wie mir. Denn wenn es eine größere Nachfrage dafür gäbe, würde es sicher auch Kekse mit Sollbruchstelle geben. ^^

Warum sollte ich Kekse brechen wollen? Die sind doch schon portioniert... unsinnig.

Du könntest sie anritzen 🙂

Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass es einen Mund gibt für den der Keks zu groß ist.