Warum haben kaum noch Männer einen Arsch in der Bux?

4 Antworten

Wenn ich mir alte Filme aus den 70er/80er Jahren anschaue: Da hatten ALLE Männer (noch) einen Arsch in der Hose!

Schade, dass du in diesen Filmen nicht vorkommst"

Zu passenden Jeans oder skinny Jeans gehört eine schlanke Figur und in ausgebeulten Baggys oder Joggingbuxen rumlaufen scheint vielen mehr zu behagen. Die Modeindustrie steuert da fleißig mit. Sollte Mann nicht machen, wenn’s auch anders geht und einem gefällt:

ShortsFanatiker 
Beitragsersteller
 17.08.2022, 11:26

Wo kann man solche Jeans kaufen? In den Geschäften finde ich nur Jeans ohne Hintern in der Bux.

Falsch es liegt nur an die Männern & nicht an Hosen Da können die Hosen noch so eng sein

Wahr ist 99% alle Männer haben kein Hintern ich habe noch nicht mal so ein Platt Hintern mit normal Figur bei 1,85cm & Ca. 85 Kilo nicht mal Dick ideal

Vielleicht haben die Männer was hinten in der Hose gemacht das es ausschaut das Männer Hintern haben von wegen

Für mich sind das keine Männer mit platt hintern aber faul heutzutage um mal Sport zumachen für sein Hintern größer aber lieber machen Männer Muskeln & das finde ich ekelhaft

Habe gesehen Männer mit Muskeln & Sixpack da wird mir echt schlecht wie das ausschaut überall Beulen am Körper & der Hintern flach + komisch Beule sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil es unbequem ist.

Man hat doch keinen Bock, für Andere mit unbequemen Sachen herum zu laufen?!