Warum haben Jungen/Männer meistens kurze Frisuren?

8 Antworten

Das liegt an dem Trend, der vor Jahren modern war, einen Feld cut zu tragen, oder einen Buzz Cut. Oder Dauerwelle mit Wasserrutsche.

Da ist heute keine Individualität mehr gibt, macht einer dem anderen diese Frisur nach, und abgesehen davon, ob es zur Kopfform, oder zur Körperform eines Menschen passt.

Die ausrasierten Seiten waren jetzt lange Zeit bei fast allen Männern zu sehen, und sie haben damit selbst ihr Aussehen verschandelt.

So langsam geht der Trend zu längeren Haaren und zu einem Fassonschnitt, was die Frisuren wieder attraktiver aussehen lässt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Trend Geschichte, in vielen Fällen praktischer und irgendwie so in der Gesellschaft verankert.

Hab ne zeit lang mal sehr lange Haare gehabt, schon faszinierend was für Sprüche man sich anhören muss, nur weil man mal nicht mit sondern gegen den Strom schwimmt.

Vielleicht weil es praktisch (Männer) ist und viele (Jungs) dem aktuellen Trend nachkommen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.