Warum haben die reichen Männer schöne Haut?

1 Antwort

Denke mal eher der ausschlaggebende Faktor ist das sie weniger Gestresst im leben sind als Männer die jeden Tag ihre Brötchen auf den Bau verdienen müssen durch Schwere Arbeiten bzw im Bürojob tätig sind der auch sehr Stressig sein kann.

Ernährung kann gut sein, wer Reich ist und nicht Arbeiten muss hat alle Zeit der Welt und kann sich Gesund und Ausgewogen zu immer gleichen Zeiten gut ernähren, wer den ganzen tag Außer Haus ist hat oft nicht die Zeit für ein anständiges Mittagessen und muss seine Vitamine durch Frühstück und Abendbrot einholen.