warum haben die meisten Lesben kurze haare?

5 Antworten

Weil es ihnen an sich selbst besser gefällt. Meistens schminken sich diese Frauen auch nicht und kleiden sich eher sportlich. Sie sind halt nicht das typische Mädchen. Es gibt viele solcher Frauen und nicht alle von denen sind lesbisch...

Es gibt Lesben, die in ihren Verhaltensweisen und in modischen Vorlieben ins Männliche tendieren, ohne deswegen transsexuell zu sein. Wohlgemerkt: eine Tendenz, mehr nicht. Bei machnen, aber längst nicht bei allen.

Vielleicht guckt man bei Lesben auch nur genauer und meint irgendetwas Auffälliges zu bemerken, was bei herterosexuellen Frauen genau so vorkommt, aber nicht beachtet wird.

Ich hab z. B. mittellange Haare, worauf niemand achtet. Aber einen eher "männlichen" Kleidungsstil und als jungenhaft geltende Freizeitbeschäftigungen, und das fällt auf.

Woher nimmst du denn überhaupt die Info, dass die meisten Lesben kurze Haare haben? Ist das nicht viel eher ein unbestätigtes Klischee?

Die Frisur sagt nun wirklich nichts über die sexuelle Orientierung aus.

AnianaPitu  03.05.2019, 21:42

Dann müsste ich ja lesbisch sein🤣 (ich lache nur weil die Aussage mit den Haaren und so lächerlich ist)

Ich denk dass ist Geschmackssache

Es stimmt nicht, dass die meisten Lesben kurze Haare haben.