warum haben die meisten afrikaner so reine haut!? XD

6 Antworten

Ich glaube das sieht nur so aus weil sie halt dunkle haut haben..bei uns mit heller haut sieht man halt direkt jede kleine rötung u Pickel :)

Sie pflegen sich oft.

Die haben von Natur aus eine etwas andere Hautzusammensetzung. Die haben ja oft auch gekräuseltens Haar und dunkle Haut, die sie gegen Sonnenbrand immun macht.

ich kenne viele Schwarze, die unreine Haut haben. Es fällt nur nicht so auf, weil es bei ihnen eben kleine Unebenheiten im Gesicht sind, wohingegen Weiße rote Flecken im Gesicht haben, die natürlich gleich ins Auge stechen.