Warum haben die Haie von Delfine Angst?

2 Antworten

Ob die "Angst" haben weiß ich nicht.

Sie gehen ihnen aber aus dem Weg, denn auch Delfine können sehr gefährlich werden.

Ich meine mal gelesen zu haben, sie greifen dann mit ihren Schnauzen an und rammen die Feinde. Wenn sie dies als Gruppe tun möchte ich nicht der Hai sein.

Delfine haben auch spitze kräftige Zähne wenn auch etwas anders geformt als die von vielen Haien.

Delfine können Haie mit ihren Schnauzen rammen und damit sogar töten. Delfine sind auch klüger als Haie. Haie versuchen Delfinen in den meisten Fällen aus dem Weg zu gehen.

Tatsächlich können Delfine auch recht gewalttätig sein manchmal sogar zu den eigenen Artgenossen. Zb haben auch Delfine schon die Kälber von Rivalen getötet wie es bei vielen Tieren vorkommt. Oder auch schon weibliche Delfine vergewaltigt oder ähnliches