Warum haben Bodybuilder meistens einen kleinen Genital?

4 Antworten

Anhand des großen Körpers kann man sich auch vorstellen dass das Glied einfach nur gegenüber den anderen Dimensionen einfach kleiner aussieht als es eigentlich ist.

Vergleich es mit einem Luftballon, im Aufgeblasenen zustand ist er groß, legst du daneben aber einen unaufgeblasenen sieht er direkt viel kleiner aus.

Hallo! Ein passendes Foto will und darf ich hier nicht einstellen...........

Ich bin auch kein Bodybuilder auch wenn ich entsprechende Muskeln habe

Zunächst sehen die Genitalien wenn dann in Relation zum Körper kleiner aus-

Ich nehme keine Steroide - aber um das mal klar zustellen: Wenn es Folgen für die Genitalien durch Steroide gibt dann eher als Spätfolge und oft durch Medikamente die durch eine veränderte Prostata notwendig werden

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

weil er eben klein ist, haben viele mal zum Trainieren angefangen😅

Woher ich das weiß:Recherche

Steroide machen nix an der Penisgröße. Insofern, Zufall bzw optische Täuschung auf den Fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

derHundefreund  29.07.2018, 12:35

Aber die Hodengröße kann sich bis zu 1/3 der eigentlichen Größe verringern. Und das sieht man ja auch :-)

ozz667  29.07.2018, 14:21
@derHundefreund

Nur bedingt. Im Hoden Sack kannst du ja auch bei dir ohne tasten nicht sagen, wie groß die Bällchen sind.

derHundefreund  29.07.2018, 17:03
@ozz667

Deswegen ja auch ''bis zu''. Ist halt bei jedem unterschiedlich, aber kam und kommt vor.

ozz667  29.07.2018, 19:39
@derHundefreund

Jo. Aber selbst 1/3 kleiner kannst du wahrscheinlich nicht sehen, nur Tasten.