Warum haben alle außer mir einen Freund?

10 Antworten

Nein das ist nicht komisch, das ist völlig in Ordnung. Es gibt doch bestimmt jemanden den du magst. Zeig ihm, dass er dir gefällt. Sprich mit ihm und lern ihn kennen.

Hallo chocolatenico, auch dir wird schon noch der richtige einfach so über den Weg laufen. Nur keine Bange und alles Gute!!

Naja, von nix kommt nix :)

Wenn du einen Freund willst, musste zumindest dein Verhältnis zu Jungs besser aufbauen: mehr flirten, mehr Unterhaltungen mit Jungs etc.

Dann ist es auch nur eine Frage der Zeit - bis einer "anbeißt :)

Mache Dir keinen Stress, weil das kommt schon noch ....!

Vielleicht bist Du eine mit mehr intelektuellem Tiefgang ?

es gibt schlimmeres...