Warum haben Adam und Eva Bauchnabel?

2 Antworten

Ob sie einen hatten oder nicht, werden wir in der Auferstehung erfahren, wenn wir neu gemacht werden.

Hatten sie nicht. Wie gesagt, es ergibt keinen Sinn.

Bild zum Beitrag

Das ist nur ein Foto zur Orientierung/Verbildlichung, aber dieser Mensch braucht keinen Bauchnabel.

 - (Religion, Bibel, Adam und Eva)

NobelEspada
Beitragsersteller

achso

Epilz  24.07.2024, 16:37
@NobelEspada

Das malen Leute halt so🤷🏻‍♀️

Es gibt auch Bilder von einer flachen Erde, von Aliens und allen möglichen anderen Dingen. Aber deshalb müssen sie nicht wahr sein.

Du hast ja erkannt, dass es sinnfrei wäre, hätten Adam und Eva Bauchnabel gehabt. Brauchten sie nicht. Aber Menschen malen andere Menschen gerne so, wie sie sie kennen. In diesem Fall nun mit Nabel.