Warum habe in Minecraft keine editions mehr (auf der ps4)?

3 Antworten

Weil es dort ein neues Uptade gab auf manchen servern

(Können wir freunde sein )

Kobe12345  15.01.2021, 09:41

Wenn du dich mit Basketball auskennst dann könntest du mir meine Frage beantworten auf meinem Profil ( die erste)

Kobe12345  15.01.2021, 09:10

Wenn ja könntest du mir hier zurück schreiben

Fichhhhh
Beitragsersteller
@Kobe12345

Why Freunde? ich kenne dich doch gar nicht😂 bist du ein Typ?

es gibt auf PS nur die Bedrock Edition, wenn du das meinst. Wenn du Version meinst ist das weil die Bedrock Edition noch nicht in der 1.16.4 ist. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Fichhhhh
Beitragsersteller

Ne ich meine ich will Minecraft ps4 edition wieder haben aber sie ist nd mehr da

GamerKev1312  15.01.2021, 09:39
@Fichhhhh

ja weil die Bedrock Edition alle Editionen außer der JAVA Edition vereint hat

Kobe12345  15.01.2021, 09:13

Kennst du dich mit Basketball aus?

Kobe12345  15.01.2021, 09:09

Ja

Und die edition gibt es nur auf dem PC

GamerKev1312  15.01.2021, 09:12
@Kobe12345

die Edition die nur auf PC geht ist die JAVA Edition für alle anderen Geräte ist die Bedrock Edition. zu der gehören auch die Pocket Edition, Windows 10 Edition und auch PS4

Mit editions meinst du die alte Ps4 Version nehme ich jz an. Manchmal Bugen die editions bei der Minecraft Version die im ps Store gekauft wurden weg bzw nach dem löschen hast du keinen Zugang mehr. Du kannst nur mit der alten cd mit der Minecraft Ps4 Version egal wie oft du es löscht wieder spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus904  01.10.2023, 17:37

Nein geht bei mir aus ihrgendwelchen gründen nicht mehr. Habe damals die disc gekauft kann nicht mehr auf Editions klicken und kann keine Minispiele mehr spielen! 😭 Woher ich das Weiß? Eigene Erfahrung.

NGNL0  25.10.2023, 17:34
@Klaus904

Kann dazu nichts sagen, hatte keine Probleme mit editions auf meiner ps4 und ps5 und alle die ich kennen und die alte cd besitzen haben bis heute noch ohne Probleme Zugriff darauf.