Warum habe ich weniger starke Kopfschmerzen mit 7h 20min Schlaf als mit 8h?

1 Antwort

Hast Du die Schmerzen schon beim Arzt abklären lassen? Ständige Kopfschmerzen können vielerlei Ursachen haben, vor allem eine Fehlsichtigkeit (wenn man oft am Computer arbeitet), oder eine Verspannung im Schulter-Nackenbereich, Kieferverspannungen, ständige Zugluft, ungesunde Chemikalien am Arbeitsplatz und vieles mehr bis hin zum Hirntumor.

ChampCrow
Beitragsersteller

Ja habe ich, an den Augen liegt es nicht, Verspannungen schauen wir uns heute Nachmittag an und Kieferverspannungen am Donnerstag. Danke für die Infos:) Was meinst du mit Zugluft?

Daoga  25.06.2024, 11:56
@ChampCrow

Wenn man auf der Arbeit ständig einen kalten Luftzug abbekommt, kann sich das auch auswirken.