Warum habe ich unten dickflüssiger schleim?

3 Antworten

das bedeutet das es nicht mehr lange dauert und du deine Periode bekommen wirst...oder hast sie schon

JungkookFan158
Beitragsersteller

Ich habe die schon vor 2 monaten das 1 mal bekommen aber bis jetzt nicht mehr und hatte dsd problem direkt danach auch noch

elflein72  23.06.2021, 17:27
@JungkookFan158

du bist erst zwölf.,.. das pendelt sich alles noch ein..aber um larheit zu schaffen solltest du einen Frauenarzt aufsuchen

Das ist eigentlich ganz normal und nennt sich Ausfluss. Jede Frau hat das, die eine mehr, die andere weniger. Es ist dazu da, die Vagina innen zu reinigen und vor Erregern zu schützen.

Krankhaft ist es nur, wenn der Ausfluss stark unangenehm riecht und/oder die Konsistenz und Farbe sich verändern. Was normal ist und was nicht, kannst du im Internet nachschauen.

Das ist das sogenannte Weissfluss. Es ist etwas normales. Dadurch kann man erkennen, dass deine Vagina sich von Innen sauber macht. Es dauert nicht mehr lange, dann bekommst du wahrscheinlich deine Periode.

Du kannst Slipeinlagen in deine Unterhose tun.

JungkookFan158
Beitragsersteller

Aber ich habe die ja schon bekommen