Warum habe ich so eine komische hautfarbe?

2 Antworten

Sieht aus wie Sonnenbrand auf dem Bild, da ist das ja auch so mit dem hellen Abdruck, wenn man drauf drückt... Aber wenn das immer so ist, auch wenn du keinen Sonnenbrand hast, sollte sich das wirklich Mal ein Arzt anschauen.

Durchblutungsstörung? Meine ist mit physiogel besser geworden. Ist hypoallergen. Hat auch gegen dehnungssreifen geholfen . Aber bei dir wird’s was anderes sein. Aber ob man deswegen zum Arzt muss? Hab ich im Winter auch