leicht bläuliche / lila fingernägel (woran liegt das?)

4 Antworten

also ich würde mir mal keine sorgen um deine gesundheit liegen, dass könnte auch daran liegen, dass du frierst, also bei mir ist es immer so: wenn mir kalt ist, werden meine fingernägel bläulich

JoJo2426
Beitragsersteller

ja stimmt an meinen fingern ist es wirklich ein bisschen kalt. dann liegts daran danke!

entweder dein Nagellack hat abgefärb oder du hast Nagelpilz oder Ähnliches...?

Nun~ Wenn du nicht gerade Nagelpilz hast, oder frierst... deutet die Farbe "blau" auf eine eventuell vorhandene Lungen- oder Herzkrankheit hin.