Warum habe ich mit 31 Jahren immer noch keine Freundin?

11 Antworten

Du erwartest zuviel an Antworten, weil dich keiner kennt.

Es gab einfach nie die Möglichkeit oder es hat einfach nie gepasst

Eine Möglichkeit wenn man unterwegs ist Frauen kennen zu lernen gibt es immer, wenn MANN etwas flexibel ist und die Situationen nutzt, die sich ihm evtl. bieten.

Dass es nicht immer passt das soll vorkommen und das ist auch kein Beinbruch, man will ja nicht mit jemandem zusammen kommen, wo die Chemie nicht stimmt.

http://www.gofeminin.de/liebe/fehler-die-manner-beim-kennenlernen-machen-s1132651.html

http://frauen-ansprechen-tipps.com/frauen-kennenlernen

Du sollstest nicht den Fehler machen und das nur von deinem Aussehen abhängig machen beim Kennenlernen.

Was ist mit Charisma, deiner Ausstrahlung, wie du dich gibst, das und noch viel mehr spielt eine größere Rolle aus nur ein gutes Aussehen.

Gutes Aussehen ist ein Geschenk, dass wir mitbekommen haben und da muss man nicht unbedingt stolz darauf sein, denn wir selber haben da nichts dazu getan.

Gutes Aussehen von jemand wird jeder anders sehen, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Shoegazer
Beitragsersteller

Nochmal und an alle: Hier geht es NICHT ums AUSSEHEN!!

Turbomann  10.09.2017, 18:14
@Shoegazer

@ Shoegazer

Bist du dir da ganz sicher? , denn dein erster Satz bezieht sich auf dein Aussehen.

Sicher schaut man als erstes auf ein Gesicht, wäre nicht normal wenn man das nicht täte.

Aber wenn du dir meine Link durchgelesen hast, dann solltest du da einige Dinge finden, die man gebrauchen und in die Tat umsetzen kann.

Dann kann man dir nur raetn, ziehe mal einen Personaltrainer zu Rate, der dich beobachtet und dir Tipps geben kann.

Shoegazer
Beitragsersteller
@Turbomann

bezieht sich drauf ja, aber mehr auch nicht! soll heißen ich bin eben nicht unattraktiv für eine nette, hübsche Freundin! Und mehr auch nicht!

Shoegazer
Beitragsersteller
@Shoegazer

Du willst scheinbar nur was über das Aussehen lesen, was?!^^

Turbomann  11.09.2017, 19:34
@Shoegazer

@ Shoegazer

Sag mal was erwartest du denn für Antworten?

Genau das

Ich bin 31 und ich sehe sehr gut aus (finde ich und das wurde mir auch schon mal gesagt)

war deine Frage und der Anfang von deinem Satz und andere Dinge die User dir hier genannt haben wo man Frauen kennenlernt, kennst du schon alles.

Du findest du siehst gut aus und wunderst dich, dass es dennoch nicht geklappt hat.

Mir ist doch egal, wie du aussiehst und ich kann dir auch nicht sagen, wenn du jetzt 31 bist, warum es bisher nicht geklappt hat mit einer Freundin.

Wie ich schon geschrieben habe, lasse dich mal von einem beraten, der sich damit auskennt, denn um dir deine Frage zu beantworten, müsste man dich in real sehen und dann mitbekommen, wie du es anstellst, wenn du Frauen kennenlernst.

Deine Frage bezieht sich auf dein Aussehen, aber mehr auch nicht (?)

Sorry, aber wenn das Aussehen bereits am Anfang erwähnt wird und nicht nur kurz nebenbei im Text, dann sagt das schon viel über eine Person aus.

Fast jeder der auf deine Frage antwortet, deutet das auch so und man kann nur auf Fragen antworten, so wie sie unmissverständlich gestellt werden.

Tut mir leid, wenn dir die Antwort auch nicht gefallen wird, aber meine ehrliche Meinung.

Shoegazer
Beitragsersteller
@Turbomann

Ja dann kannst du wohl echt nicht richtig lesen!!

Wie gesagt, es geht nicht um das Aussehen! Und schon gar nicht nur!!

Und das Ausehen hab ich im Text nur nebenbei erwähnt, fett markiert und damit hervorgehoben hast nur du es!!

Und du bist der einzige der das jetzt so deutet!!

Und wenn ich jetzt das mein Ausehen nicht nebenbei hätte, hätte ich wohl zigtausende Kommentare b ekommen mit der Antwort, dass ich wohl zu hässlich für eine Freundin wäre!!

Turbomann  23.09.2017, 00:22
@Shoegazer

@ Shoegazer

Dann muss man nicht verstehen warum die Frge so stellst.

Woher sollen denn hier die Leute wissen, warum du mit 31 noch keine Freundin hast?

Für das hier:

Es gab einfach nie die Möglichkeit oder es hat einfach nie gepasst.

ist kein anderer verantwortlich.

Welche Gründe möchtest du jetzt hören, warum es nicht klappt, es kennt dich keiner.

Hast du Freunde kannst du die ja mal fragen, an was es liegen könnte.

Was stört dich daran, dass ich das so gedeutet habe, jeder User deutet eben eine Frage anders.

Shoegazer
Beitragsersteller
@Turbomann

Dafür ist gutefrage.net doch da, um zu sehen ob andere Leute da vielleicht eine Antwort  dafür finden!!
Also echt!!!

Wenn dus nicht verstehst dann lass es lieber!

Du musst nichts schreiben!

Natürlich ist hier keiner für den anderen verantwortlich!

was soll das schon wieder? Das passt überhaupt nicht zur Frage!!

Mein Stiefbruder hatte seine erste Freundin erst mit 36.

Für ihn war es sehr schwer, weil er sehr schüchtern war. Okay hatte viele One-Night-Stands, aber wenn er eine Frau wirklich mochte wurde er sehr still und zurück haltend.

Außerdem! Hat er gewartet und viel Geduld gehabt, bis er die Frau seines Lebens fand.

Ich würde raten achtsam zu sein, weil wir Frauen (die meisten) sind so....wir beobachten gern die Männer die interessant (vom Charakter) aussehen, aber ziemlich und auffällig.

Achte um deine Umgebung vllt. ist die da nur du siehst sie nicht. :)

Ich wünsche dir viel viel Glück und Kraft.

Einen schönen Sonntag dir noch.

Gruß

bivi97

bin 22 und Verlobt. wichtig ist nicht nur das abwarten wie ich eben gelesen habe...denn das ist zu 60% Nonsens. geh raus hab ein Hobby, Tausch dich darüber aus. über derlei Dinge lernst du heute kennen...zwangsläufig auch Frauen. Jetzt lasse ich ein bisschen den Pädagogen raus hängen und sage dir das echt sein dich weiter bringt. die Frauen die dich echt erleben und dich gern bei sich haben sind die die du im Auge behalten solltest, Initiative ergreifen und einladen. was zu zweit machen und fertig ist die Laube... bei mir war es einfacher. sehe nicht so klasse aus, kann aber quatschen und sage immer...immer die Wahrheit.

Shoegazer
Beitragsersteller

Kenn ich alles schon.

Es ist nicht schlimm mit 31 Jahren keine Freundin zu haben , man muss auf sie richtige warten auch wens bissle dauert

Ich glaube dran das es für jeden die liebe seines Lebens giebs du muss sie nur suchen

Viel Glück

Ich bin knapp 40 sportlich und sehe gut aus, ich habe slles versucht tinder, lsvoo aber eine Frau auf der Strasse ider so habe ich nie angesprochen weil ich das nicht kann ich hatte weder Brüder noch Freunde die mir das hätten beibringen können und die Menschen im Internet behandeln mich wie Luft

ich bin an