Warum habe ich mit 12 Schamhaare?

4 Antworten

Dein Körper wird sich in der Pubertät langsam und stetig so verändern, dass er zu dem eines Erwachsenen wird. Da gehören auch Schamhare dazu. Zu welchem Alter genau das alles geschieht, ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Du brauchst dir darüber auch nicht so viele Gedanken zu machen. Das gilt auch für deine anderen Fragen.

Weil es normal zur Körperlichen Entwicklung eines Menschen dazugehört.

Ich bekam meine schon mit 11.

Du wirst zum Mann und das sieht man dann eben auch