Weiß jemand wie ich in League of Legends meine Schrift/Buchstaben größer machen kann also ingame?

2 Antworten

optionen (escape taste) ingame aufrufen und suchen. da gibts irgendwo ne einstellung um die größe des chats, der minimap und dem hud allgemein zu verändern.

Fobi11
Beitragsersteller

Ich möchte meine Buchtsaben vergrößern das hat ja damit nichts zu tun :/ trzdem. danke

TurunAmbartanen  19.12.2015, 20:03
@Fobi11

was genau meinst du mit "buchstaben"? welche buchstaben/ schriftzüge willst du vergrößern?

nun ja.. der chat besteht nur aus buchstaben. also aus meiner sicht, mit den gegebenen infos is die frage beantwortet. :P

lol bietet nur diese optionen und ich finde das reicht vollkommen aus. gegebenfalls drittanbieter programme/ selbstgeschriebene programme. aber ich bezweifle sehr, dass das so wichtig ist. auf einem größerem bildschirm ist natürlich auch alles größer dargestellt.

Die Auflösung zu ändern kann manchmal auch helfen.