Warum habe ich keine WhatsApp Kanäle 🙄?

1 Antwort

Ich weiß das wirst du warhscheinlich schon oft gehört haben aber hier die anleitung falls du nicht die neuste Version von WhatsApp hast:

  1. Gehe auf Appstore
  2. gehe unten auf suche
  3. Suche "WhatsApp" wenn dort öffnen steht ist die App Auf den neusten stand wenn nicht drückst du auf Aktualiesieren

PS: Vielleicht funktioniert es wenn du WhatsApp löscht und nochmal neu installierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Appel Fan seit 2019

Sirbennymiles91
Beitragsersteller

Das hab ich alles schon gemacht aber leider alles ohne Erfolg..