Warum habe ich keine Freundin?

Ich bin 15 und habe keine Freundin.

ich habe schon erzählt dass ich eine nervöse, Schüchterne und Ruhiger Junge bin.

2 Antworten

Locker bleiben . Mädels in deinem Alter stehen meist nicht auf die Jungs aus der Klasse. Du hast dein Leben vor dir. Und die Liebe findet einen. Lass dir nix einreden. Wer verzweifelt sucht verstellt sich ...

Naja bist verzweifelt weil alle anderen eine Freundin haben oder weil du dir eine wünscht? Es muss ja nicht zwangsläufig eine aus deiner Klasse sein. Vielleicht lernst du noch jemanden kennen wenn die Zeit kommt wirst du es merken.

Viel Erfolg