Warum habe ich keine Chance bei Frauen bzw. Mädchen?

6 Antworten

Du hast ein Schubladen-Denken für Frauen. Du solltest erstmal wissen, für welchen Typ Frau du dir vorstellen kannst eine Beziehung einzugehen: Sind es die Party-Frauen die immer auf Partys gehen, viel Alk trinken und auch mal Asozial sein können, oder magst du eher die Lieben schüchternen Frauen? ... Jede Frau wird nicht auf dich stehen können, dass müssen die Frauen auch nicht, die richtige reicht.

Auf Händen tragen ist zwar einerseits toll, aber du solltest der Frau nicht den Boden von den Füßen nehmen. Es ist schön wenn du der Frau mal paar Überraschungen gibst, dass sollte aber nicht immer sein, sondern unregelmäßig.

lg Colo

Kanewest98
Beitragsersteller

Lieber die schüchternen Frauen weil ich selber nicht so der Party Typ bin..

Colofan  22.06.2015, 23:19
@Kanewest98

Dann solltest du dich auch auf diesen Typ Frau "spezialisieren". Bei schüchternen Mädchen/Frauen ist es allerdings auch schwerer das Interesse zu sehen. Natürlich gibt es dafür immer Anzeichen, die müssen aber auch als solche erkannt werden.

Die Schüchternen Frauen werden dich in der Regel nicht auf das Thema Liebe ansprechen, da müsstest du den ersten Schritt machen, mach das aber nur bei Mädchen/Frauen wo du dir absolut sicher bist, dass du für sie etwas empfindest.

Also eine Punkte für dich: 1. Vergöttere die Frauen nicht, mach nicht alles für sie, dass ist wirklich abturnent, denn sie wollen dich auch in gewisser weise erobern. 2. Du hast noch nie ein Mädchen geküsst. Das ist der Punkt, der Kuss! Egal was alle anderen auf der Welt sagen, der Kuss macht den Unterschied! Wenn du ein Mädchen kennen lernst, dann musst du sie irgendwann bei den ersten Treffen küssen, denn nur der Kuss verhindert es, dass du in die Freundschaft fällst, da sie oft denkt, dass du kein Interesse hast, denn sonst würdest Du sie ja küssen. (abgesehen davon, sie ist total in dich verliebt, aber auch dann ist ein Kuss wichtig)!!! 3. Versuche die Frau von dir aus in die Freundschaftskiste zu stecken, also du musst es zuerst erreichen, die Oberhand zu bekommen, denn du kannst sie dann jederzeit wieder herausholen! Dies erfordert Tricks, die ich jetzt nicht alle auflisten kann, aber dass du eine grobe Orientierung hast. 4. Wenn du nicht gerade eine Modellfigur hast, dann versuche auch nicht unbedingt Frauen zu ergattern, die eine haben. 5. Bau die Selbstbewusstsein auf! Schau im Internet, es gibt viele Tipps! Einer von mir: Jeden Abend, bevor du schlafen gehst, gehst du nackt vor den Spiegel und sagst laut mehrmals, verdammt bin ich ein geiler Typ! Dann gehst du schlafen.

Es liegt nicht daran, dass du mollig bist. Es liegt an deinem Auftreten. Du musst wie ein Selbstbewusster auftreten, einer der es mit Frauen einfach kann. Das mögen die Mädchen. Mädchen stehen eher auf A*löscher. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen.

Keine Sorge, du brauchst kein Sixpack, aber es gilt

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...Mann muß nur ein ...1. Freund2. Partner3. Liebhaber4. Bruder5. Vater6. Lehrer7. Erzieher8. Koch9. Mechaniker10. Monteur11. Innen-Architekt12. Stylist13. Elektriker14. Sexologe15. Gynäkologe16. Psychologe17. Psychiater18. Therapeut sein und19. zuvorkommend20. sympathisch21. durchtrainiert22. liebevoll23. aufmerksam24. gentlemanlike25. intelligent26. einfallsreich27. kreativ28. einfühlsam29. stark30. verständnisvoll31. tolerant32. bescheiden33. ehrgeizig34. fähig35. mutig36. entschieden37. vertrauensvoll38. respektvoll39. hingebungsvoll40. leidenschaftlich und vor allem41. zahlungsfähig sein.Gleichzeitig, sollte er darauf achten, daß era) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiertb) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frauc) ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.Sehr wichtig ist esdie Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.Und nun die andere Seite der Medaille:Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.Denn, der Mann braucht:1. Sex und2. EssenDie meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.Was lernen wir daraus?Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!

chococookie1  21.06.2015, 22:37

ihr verallgemeinert das wohl etwas. nicht alle Faun schaun nur auf sixpack und Geld. es gibt auch wenige andere

Unschuldiger42  21.06.2015, 22:25

Das ist traurig, aber wahr. Aus dem Grund hab ich auch blos noch One night Stands. Frauen haben heute viel zu hohe Ansprüche. (Dank Hollywood...) Der Mann soll perfekt sein, aber egal. Ein hoch darauf, dass viele Frauen nicht so helle und vorallem billiger als KIK sind :D

Sonja66  21.06.2015, 22:28
@Unschuldiger42

Och, das liest sich jetzt aber nicht mehr soooo lustig :-((((  Du hast keine Lösung gefunden. So wirst du aber auch nicht glücklich.

Unschuldiger42  21.06.2015, 22:30
@Sonja66

Ich bin glücklich vergeben, nur haben von 22 guten Freunden nur zwei neben mir ne Beziehung, obwohl die anderen wirklich keine hohen Ansprüche haben. Die tun mir bissl Leid :P

Sonja66  21.06.2015, 22:40
@Unschuldiger42

Du bist glücklich an viele Frauen vergeben, mit denen du halt nur ONS machst, weil mehr eh keinen Sinn macht?

In den Beziehungen ist schon bissl der Wurm drinne. Tja, ist halt heutzutage so. Sollte sich wohl am besten jeder mal bei der eigenen Nase packen und sich selbst ändern, vielleicht hilft ja das? Ich mein, gehören doch immer zwei dazu - oder?

Unschuldiger42  21.06.2015, 22:41
@Sonja66

Jop, ich lebe nach dem Prinzip von Charlie Harper aus Two and a Half Men. Macht echt Laune. Auch ich glaube, dass ich Sumpfarsch und Sackläuse habe :D

Sonja66  21.06.2015, 22:44
@Unschuldiger42

Kenn ich jetzt leider nicht, aber das mit deiner guten Laune nehme ich dir keinesfalls ab. Ich glaube nicht, daß dich deine Sackläuse glücklich machen ;-) In Wirklichkeit hättest du es gerne anders, weißt aber nicht wie - also Hilflosigkeit - oda?

Unschuldiger42  21.06.2015, 22:45
@Sonja66

Ok die Sackläuse müssten nicht umbedingt sein und auch der Sumpfarsch stört, aber sonst ist es schon ganz lustig

Sonja66  21.06.2015, 22:47
@Unschuldiger42

Ich denke, einer, der sich unschuldig nennt, hat es faustdick hinter den Ohren. Du bräuchtest wohl die Unschuld, aber das ist ja längst vorbei ...... ;-)

Du bringst es auf den Punkt mein Freund! Die Frauen werden leider auch immer oberflächlicher ... Nicht nur die Männer , wie es immer behauptet wird. Du bist nicht der einzige . Nur nicht aufgeben...du findest deine traumfrau schon noch!