Warum habe ich je nach Ort unterschiedlich viele Tinder Matches?

2 Antworten

Hört sich nach Betrug an.

PMBDE
Beitragsersteller

Nein. Sind echte Profile

Pumagirl21x  29.08.2024, 12:36
@PMBDE

Ich hab online ganz andere Erfahrungen gemacht. Hab da kein Vertrauen mehr.

PMBDE
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ja ich meine, dass es im online dating viele Betrüger gibt, ist klar. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich in Bayern mehr Matches bekomme als Zuhause.

PMBDE
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ja. Hast du vielleicht sonst eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Pumagirl21x  29.08.2024, 12:47
@PMBDE

Nein tut mir leid. Keine Ahnung was für ein Algorithmus dahinter steckt 🤷🏼‍♀️

Viele mögen Urlaubsflirts und in deiner Heimat sind eben irgendwann alle Vorschläge durch, während dort viele fremde "neue" Accounts für dich sind.

PMBDE
Beitragsersteller

Naja durch sind sie in meiner Heimat ja nicht. Zum einen lebe ich in einer Region mit recht vielen Menschen, zum anderen ist meine Region ebenfalls eine extrem beliebte Touristenregion. Hinzu kommt, dass ja auch neue Leute herziehen und neue Leute Tinder und co. installieren, die es vorher nicht hatten.

Also habe ich auch bei mir Zuhause immer wieder neue Profile.