Warum habe ich in Filmen immer einen Crush auf eine weibliche Schauspielerin?

2 Antworten

Weil du im Film die maximal attraktive Seite von ihr siehst. Kein Mundgeruch morgens beim Aufwachen, keine Pickel, keine Stimmungsschwankungen bei den Tagen, keine Meinungsverschiedenheiten, keine Krankheiten... Sie ist wortwörtlich perfekt. Selbst wenn sie ne schlechte Rolle spielt ist sie trotzdem irgendwie süß.

Hat aber nichts mit dem realen Leben zu tun, sei dir dessen bewusst.

Sie werden immer am schönsten im Film geschminkt, dass geht mir genauso😅 Vorallem Gal Gadot ist wunderschön! Auch wenn sie jetzt nicht geschminkt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Erik12345
Beitragsersteller

Nur das ich nicht geschminkt bin und immer wie ein Supermodel aussehe 😌

Erik12345
Beitragsersteller
@Lindan001

Hat mein Anmachversuch funktioniert 😂

Erik12345
Beitragsersteller
@Lindan001

Kannst mich ja heiraten, als Wiedergutmachung 😇

Lindan001  27.02.2022, 21:45
@Erik12345

Bin ein Junge, nur zur Info🤣 Lass dich nicht irritieren wegen dem Namen, der heißt "Lindan" und nicht "Linda". Schaffst es aber bei einer anderen, da bin ich mir sicher bro💪