Warum habe ich immer ein schwarzes Fenster über meinem Game?

2 Antworten

Das schwarze Fenster über deinem Spiel könnte an veralteten Grafikkartentreibern liegen. Überprüfe auch die Einstellungen des Spiels und schließe unnötige Programme im Hintergrund.

NoelKarag
Beitragsersteller

Treiber sind alle auf dem neusten stand und habe nichts offen was unnötig ist

Könntest nen anderen Treiber probieren, hab aber auch von mehreren gehört das die ähnliche Probleme haben seit dem die auf Windows 11 geupdated haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung