warum habe ich diese narben auf dem rücken 🤔 (bild)?

ich weiss nicht was das ist - (Rücken, Narben)

4 Antworten

Dehnungsstreifen. Sie kommen wenn man innerhalb kurzer Zeit viel zunimmt oder auch einen Wachstumsschub bekommt. Da ich gelesen habe, dass du erst 15 bist, wird denke ich letzteres bei dir der Fall sein.

Das sind Dehnungs-oder auch Schwangerschaftsstreifen. Die sind ganz normal und hat jeder, wenn sich deine Haut dehnt, durch zum Beispiel Zunahme an Gewicht, reißt deine Haut und dein Bindegewebe. Die hat man auch an den Beinen und teilweise am Bauch. Mach dir keine Sorgen, ist ganz normal.

Sieht nach schwangerschaftsstreifen aus kommt vom vielem abnehmen oder auch zu nehmen oder auch bei einer schwangerschaft

15Hallo15
Beitragsersteller

HAHAHAHA😂😂😂😂 bin junge und gerade mal 15

dehnungsstreifen
kommt vom schnellem zu nehmen